Rolf feiert im Sudhuus!

Voriger
Nächster

Wir haben nachgefragt und wollten wissen, wie er an die Planung herangetreten ist.

«Nun, man feiert ja nicht alle Tage Geburtstag! Unter diesen Umständen wagte ich mich vor Monaten durch den für mich sonst eher undurchsichtigen Dschungel im Internet. Meine Suchkriterien umfassten folgende Punkte: Ich wollte eine wetterunabhängige Location, die an zentraler Lage in Luzern oder Umgebung domiziliert ist. Der Standort sollte mit den ÖVs erreichbar sein. Meine Verwandten aus der Ostschweiz reisen jedoch mit dem Auto an und bevorzugen in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus. Der Raum sollte Platz für ungefähr 50 Personen anbieten und nicht allzu viel Schnick-Schnack aufweisen. Die einmalige Location der ehemaligen Brauerei Hochdorf erfüllte alle meine Kriterien. Relativ rasch kristallisierte sich heraus, dass meine Geburtstagsparty im ehrwürdigen Sudhuus stattfindet.
 
Übrigens, die Verantwortlichen von eventturm haben mich sogar beim Einrichten und Dekorieren unterstützt. Sie haben viele Jahre Erfahrung und können dich super beraten.»
 
Rolf aus Sempach

Platzverhältnisse in diesem Raum

Grösse in ㎡ 200 ㎡
Sitzplätze 60
Stehplätze 80

Raum buchen

Damit wir schnell und unkompliziert eine aussagekräftige Offerte zusammen­stellen ­können, haben wir für dich eine Checkliste bereitgestellt. Je präziser deine ­Angaben sind, desto detaillierter können wir dich beraten. Alle Angaben sind ­unverbindlich und bis zur definitiven Auftragserteilung freibleibend.