Anna und Hugo feiern im Brauistübli!

Voriger
Nächster

Das Ehepaar hat uns verraten, wie sie auf das Brauistübli aufmerksam wurden.

«Um ehrlich zu sein, wollten wir den Hochzeitstag in einem umliegenden Restaurant feiern. Die Idee eines Eventraums stand im Vorfeld nicht zur Debatte. Neben sieben Enkelkinder haben wir zwei Urenkelkinder, mit denen wir gerne Zeit verbringen. So sollte die Feier unbedingt im familiären Rahmen stattfinden. Für die Kleinen sollte genügend Platz zum Spielen und Verweilen zur Verfügung stehen – das war unser Hauptkriterium. Unsere Tochter erzählte uns von einem wunderschönen Raum, mit faszinierendem Ausblick, im Herzen von Hochdorf. Bereits am Folgetag durften wir die Räumlichkeiten besichtigen. Mit dem Aufzug fuhren wir in die oberste Etage des Brauturms. Das Brauistübli hat uns sofort begeistert, weil wir auf keine Annehmlichkeiten verzichten mussten.
Noch was, die Verantwortlichen von eventturm haben für uns die prächtige Tischdekoration und den wunderschönen Blumenschmuck organisiert. Das hat uns sehr entlastet.»

Anna & Hugo aus Hitzkirch

Platzverhältnisse in diesem Raum

Grösse in ㎡ 200 ㎡
Sitzplätze 64
Stehplätze 80

Raum buchen

Damit wir schnell und unkompliziert eine aussagekräftige Offerte zusammen­stellen ­können, haben wir für dich eine Checkliste bereitgestellt. Je präziser deine ­Angaben sind, desto detaillierter können wir dich beraten. Alle Angaben sind ­unverbindlich und bis zur definitiven Auftragserteilung freibleibend.