Voriger
Nächster

Rahel plant im Kulturraum!

Um in Erfahrung zu bringen, wieso unsere Location gewählt wurde, haben wir kurz bei der Organisatorin nachgefasst.

«Ich war kürzlich an einem Anlass im Kulturzentrum Braui in Hochdorf und bin auf diese multifunktionelle Location aufmerksam geworden. Als Eventmanagerin gehe ich stets mit einem wachen Auge durch das Leben und notiere mir Austragungsorte, die mir gefallen. Für einen Teamevent suchte ich neulich einen modernen, gut eingerichteten Raum für ca. 80 Personen. Der mondäne Kulturraum im eventturm passte hervorragend in mein Konzept. Die kleine Bühne konnte ich gut in das Unterhaltungsprogramm integrieren und an der Bar tauschten sich die Gäste rege aus.

Apropos, die volleingerichtete Licht- und Beschallungsanlage durften wir ohne Mehrkosten benützen. Dieser Mehrwert hat sich natürlich positiv auf das Budget ausgewirkt. Auf Wunsch organisieren sie dir sogar ein auf die Feier zugeschnittenes Unterhaltungsprogramm. Im eventturm bist du gut aufgehoben.»

Rahel aus Rotkreuz

Platzverhältnisse in diesem Raum

Grösse in ㎡ 200 ㎡
Sitzplätze 70 – 90
Stehplätze 100

Raum buchen

Damit wir schnell und unkompliziert eine aussagekräftige Offerte zusammen­stellen ­können, haben wir für dich eine Checkliste bereitgestellt. Je präziser deine ­Angaben sind, desto detaillierter können wir dich beraten. Alle Angaben sind ­unverbindlich und bis zur definitiven Auftragserteilung freibleibend.